*Foto-Projekt* 7. – Kaffee und Bücher

Hallo du,

diese Bilder waren für etwas anderes gedacht, jetzt haben sie aber zu einem neuen Foto-Projekt zusammengefunden.

Sie sind insoweit neu für mich, als dass ich sie arrangiert habe, was ich bisher nur mit wenigen Fotos von Büchern und noch nie mit anderen Objekten gemacht habe. Es hat viel Spaß gemacht, einfach mal mit Kaffeebohnen, Marshmallows und Knöpfen um mich zu werfen. Warum Kaffee? Einfach so. Zu guten Büchern gehören warme Getränke.

P1060018

Latte Marshmallow

P1060015

Ein Thron für einen Kaffee

P1060014

Es geht doch nichts über einen Cappuccino und süße Kekse

P1060009

Bei einer guten Tasse Kaffee fallen die Wörter wie von selbst

Liebe Grüße

Laura

6 Antworten zu “*Foto-Projekt* 7. – Kaffee und Bücher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.