*Foto-Projekt* – Ab in die Felder

Hallo du,

 

auf gehts zu einem kleinen Ausflug in die Natur.

Mein Kopf dreht und wendet seit Wochen jedes Detail zu meiner anstehenden Buchveröffentlichung von Projekt „Splitter“, deshalb bin ich froh um jede Ablenkung. Nicht, dass ich es nicht lieben würde über all das nachzudenken, aber etwas Abstand tut mir gut.

Ein Sonnenbumenfeld.

Ein Feld mit Mais, diese Pflanzen hier waren noch viel kleiner als die auf anderen Feldern.

 

Eine Nahaufnahme die ich für recht gelungen halte (:

 

Diese hübschen Blüten haben mich überrascht. Es sind Kartoffelblüten.

 

Bei diesem graßartigen Getreide müsste es sich um Hartweizen handeln. Die „Haare“ sehen sehr weich aus, sind aber hart und scharf.

 

Diese Pflanzen geben mir Rätsel auf. Die Blätter sind sehr haarig, aber ich konnte nicht herausfinden um welche Nutzpflanze es sich handelt. Falls du es weißt, schreib mir doch einen Kommentar (;

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.