*Update* – Diese Woche leider kein Blogbeitrag (WP 5.0)

Hallo du,

 

nur ganz kurz: heute habe ich das Archiv der Fantasie auf das neue WordPress 5.0 geupdatet.

Das Backup, das ich vorher natürlich noch gemacht habe, habe ich zum Glück nicht gebraucht. Alles hat soweit gut funktioniert. Den neuen Editor „Gutenberg“ werde ich vorerst nicht verwenden, da mein jetziges Theme (noch) nicht mit diesem kompatibel ist. Also habe ich mir den alten Editor wieder per Plug-In zurückgeholt.

Ich prüfe gerade alle wichtigen Funktionen wie die SQL Tabelle, Spamfilter, Plug-Ins…

Soweit bin ich also glücklich mit diesen Veränderungen. Ich hoffe bei dir ist auch alles gut gelaufen (sofern du auch bei WP bist (; )

 

Als kleine Entschädigung für den ausfallenden Beitrag habe ich ein paar Bilder für dich. Bis bald (;

Beschneite Bäume über einem Fluss
Baumallee im Schnee
Eine Rose blüht noch

 

 

Liebe Grüße

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.