*Besonderes* – Mein erstes Buchvideo

Buchvideo - Foto

Erstes Buchvideo

Hallo du,

ich bin schon lange um die Idee eines kleinen „Buchvideos“ herumgeschlichen.

Aber ich habe noch gar keine Erfahrung mit dem filmen von Videos, weshalb ich dieses Projekt lange vor mir hergeschoben habe. Jetzt habe ich es endlich verwirklicht und ich bin froh darüber.

Es ist nichts Besonderes, einfach nur ein kleines Video in dem ich durch meine Bücher „Splitter aus Leben“ und „Lyrikhäppchen“ blättere. Aber es hat Spaß gemacht und hat mir auch geholfen, mich mal wieder gegen meinen Perfektionismus zu stellen. Schon seltsam, dass man sich so oft selbst im Weg steht obwohl, oder gerade wenn es um Hobbys und kreative Arbeit geht.

Aber ich möchte nicht lange reden, sondern das Video für sich sprechen lassen.

Ich hoffe es gefällt dir (:

PS:

Die beste Videoqualität gibt es, wenn du das Video im Vollbildmodus ansiehst (kleines Quadrat im unteren rechten Eck anklicken) Sonst kann man die Schrift etwas schwer lesen. WordPress lässt mich leider nur Videos mit bis zu 64 MB hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.