*enthält Eigenwerbung, Werbung*

 

Mein Buch

Das Leben besteht aus einzelnen Splittern,
die zusammengenommen ein unscharfes Bild ergeben.
Jeden Tag fallen Stücke aus der Wirklichkeit und treiben,
auf Dunstwolken aus Gefühlen dahin.
Werden an inneren Stränden angespült.
Ein Wort für jeden Herzschlag.

 

Hallo du,

vor kurzem habe ich mein ersrtes Buch veröffentlicht (woahhh *-*) Als Printausgabe oder als e-book ist  es überall erhältlich, wo es Bücher gibt, du kannst also auch einfach im Buchladen bestellen.

Splitter aus Leben,  ISBN: 978-3-7528-5313-1.

Ich habe dir mal versprochen, dass das Archiv der Fantasie kostenlos und werbefrei ist und bleibt. Ich hoffe du siehst es nicht zu eng, wenn ich auf meiner Seite mein eignens Buch bewerbe (;

Meinungen zu meinem Buch

Liebe Menschen haben sich die Mühe gemacht sich mit meinem Buch auseinanderzusetzen: